Leder + mehr
Leder + mehr

Kundenmeinungen

In den vergangenen Jahren haben uns unsere Kunden hin und wieder über das Portal Qype Ihre Meinungen über uns niedergeschrieben. Hierfür möchten wir uns sehr bedanken! Leider gibt es dieses Portal nicht mehr. Daher möchten wir hier einige unserer Bewertungen festhalten:

Qype User Bnn…(18.09.2013)

kompetent und gut, ich hatte an einer Motorradkombi am Kragen ein Problem, es hat stark gedrückt und war störend. Frau Schulz hat eine perfekte Änderung vorgenommen, ich bin sehr zufrieden.

 

Qype User Christ…(21.08.2013)

Ich habe mir eine Jacke im klassischen Stil, aus Pferdeleder anfertigen lassen. Die Jacke ist rundum perfekt geworden. Jedes noch so kleine Detail wurde berücksichtigt und genauso umgesetzt wie ich es im Kopf hatte. Von der Lederwahl, über den Schnitt bis hin zu den Reißverschlüssen, wurde ich kompetent beraten und habe nun exakt die Jacke die ich wollte. Diese hätte ich mit Sicherheit nie von der Stange bekommen und schon gar nicht in dieser Qualität. Ich plane bereits mir nächstes Jahr eine zweite machen zu lassen. An dieser Stelle nochmals vielen Herzlichen Dank für die schöne Arbeit!

 

Qype User hanck4 (11.01.2013)

Sehr nette Bedienung, absolut freundlich und kompetent. Wir hatten eine kleine Beschädigung an einer Ledertasche und es sollte ein Riemen gekürzt werden. Ging alles problemlos und schnell. Die Arbeiten waren sauber und sorgfältig ausgeführt. Wir kommen gerne wieder. sehr zu empfehlen !

 

Klaus S. (25.11.2012) 

Bin von meiner neuen Jacke begeistert
- sitzt gut,
- sieht gut aus,
- prima verarbeitet.
Und alles innerhalb von 2 Wochen!  Da kann "Mann" nicht meckern.
Übrigens kenne ich Leder + mehr noch als klitzekleinen Laden aus der Adlershofer Passage. 

 

Qype User McMorl (25.08.2012):

Ich hatte einen sehr guten Ledermantel zur Änderung gegeben, der mußte von Gr. 46 auf Gr. 44 gebracht werden, diverse Änderungen wie das herausnehmen der riesigen Schulterpolster und ein gerader Schnitt mußten gemacht werden. Es ist wirklich ein sehr gutes, feines Leder, der Mantel (damaliger Preis 2.800 Mark) war noch neuwertig, wenn auch durch einige Dinge nicht mehr so ganz in Mode. Ich habe mir viel Zeit gelassen mit der Wahl eines Lederschneiders, denn so ein gutes Stück kann man nur in Hände geben, in denen man sich gut aufgehoben fühlt und die ihr Handwerk verstehen. Frau Schulz hat ja bereits mehrere positive Rezensionen und so kam ich dank meiner Vorredner auf Sie.
Ich glaube nicht, daß es 1. eine kompetentere Lederschneiderin gibt und mit Sicherheit 2. keine, die so faire Preise ansetzt! Ich kann nur sagen, sie ist auf ihrem Gebiet eine absolute Künstlerin, der Mantel ist soooo schön geworden, wurde von ihr noch mit Lederpflege behandelt  nun ist er wirklich wie neu. Ich bin restlos begeistert von Ihrer Arbeit und kann nur jedem, der Ledersachen ändern lassen möchte (oder sonstwas in Leder machen lassen will) sich an Frau Schulz zu wenden. Hier wird man wirklich von einer Meisterin ihres Faches bedient!!! Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit!

 

 

Qype UserFilges… (17.6.2012)

Ich hatte einen hochwertigen Lederjanker (NP ca. 1.800,-) zum Ändern abgegeben. Der Janker aus sämigen Hirschleder war, obwohl als Größe 54 ausgeszeichnet, eher 55 und musste im Bereich der Rückenpartie enger gemacht werden. Zudem musste noch ein Ärmel etwas verkürzt werden. Als ich den Janker nach ca. zehn Tagen wieder aholen durfte, war ich absolut begeistert. eine hervorragende Arbeit. Der Janker sitzt jetzt perfekt. Die Beratung war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht mehr als fair. Ich kann diesen von außern eher unscheinbar wirkenden Laden jedem empfehlen, auch für hochwertigste Lederwaren. Ich werde zukünftig alle ggf. anfallenden Arbeiten dort ausführen lassen und bin auch gerne bereit, dafür einige Kilometer durch die Stadt zu fahren.

 

Qype UserLederm… (03.08.2011)

Handwerkliche Fachkompetenz verbunden mit fairer Beratung und dann noch
solider Arbeit, wo findet mann das heute noch?
Bei Christiane Schulz in Ihrer Lederschneiderei!
Jetzt weiß ich, wofüre das mehr steht und kann aus mehreren Erfahrungen
diese Firma nur empfehlen.

 

 

Qype User hedud…(15.02.2011)

Ein toller Laden! Falls jemand ein absolut kompetentes Geschäft rund um Lederfragen sucht, sollte man hier auf jeden Fall vorsprechen. Ich bin super zufrieden. Habe mir einen Lederrock, passend zu einer Jacke die ich seit einigen Jahren habe, anfertigen lassen. Die Verarbeitung ist der Hammer und der Rock natürlich auch. Dankeschön!

 

 

Qype User Steinr... (14.02.2011)

Ich habe mir vor kurzem einen schon etwas in die Jahre gekommenen Ledermantel hier aufarbeiten lassen. An dem guten Stück hängen so einige Erinnerungen.
Als ich den Mantel zurück bekam, sah er aus wie neu! Ich war echt verblüfft. Ich kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wurde ich sehr freundlich und umfassend vorher über den Umfang der Arbeiten beraten. Also von mir die volle Punktzahl.
Leider lassen sich die Erinnerungen nicht so einfach aufarbeiten.

Mitarbeiter(in) gesucht ....

Telefon

+49 (30) 53 08 10 29

E-Mail

info(at)lederundmehr.de

Anschrift

Erich-Weinert-Str. 3

10439 Berlin

Öffnungszeiten:

Mo        geschlossen

Di:         10:00 - 19:00 Uhr

Mi          geschlossen

Do         10:00 - 19:00 Uhr

Fr:         geschlossen

Sa:         geschlossen

 

Bitte auch unsere Ankündigungen beachten!

Fernsehen

Wir beim RBB "Gleich nebenan".

Radio

Wir bei radioBerlin 88,8: 

1. Berliner Reparaturatlas